Für ein bürgerliches Potsdam – Wider die Intoleranz:

Ein Zeichen für die Garnisonkirche, ein Zeichen für Bürgerlichkeit!

Der unerträglichen Kampagne linker Agitatoren gegen den Wiederaufbau der Garnisonkirche ist der CDU Stadtbezirksverband Potsdam West/Brandenburger Vorstadt heute Vormittag im Rahmen unseres zehnten Infostandes zur Kommunal- und Europawahl einmal mehr entgegen getreten.

Der Vorsitzende, Dr. Wieland Niekisch, unser Spitzenkandidat Rüdiger Otto und zahlreiche Mitglieder unseres Stadtbezirksverbandes führten am heutigen Samstagvormittag einen Infostand vor dem Marktcenter durch, um für die in den letzten Wochen wiederholt in die Kritik der Kampagne geratenen Leiter Centerleitung, die ein Modell der Garnisonkirche im Center aufstellen ließ, ein Zeichen der Unterstützung zu setzen und darüber hinaus über die verquere und polemische Agitation der Gegner der Garnisonkirche zu informieren.

Dr. Niekisch, sagte im Rahmen unserer Aktion: „Die CDU in Potsdam West steht für ein bürgerliches Potsdam, für bürgerliches Engagement und sie steht vor allem gegen die Intoleranz derer, die Toleranz so gern für sich selbst in Anspruch nehmen!“