Wir machen die Nacht zum Tag! – Im Schlussspurt

Die CDU Potsdam West/Brandenburger Vorstadt macht auf der Zielgeraden zur Kommunal- und Europawahl zuletzt auch noch die Nacht zum Tag! Ein Kampagnen erprobter Verband auf Hochtouren!

Es gibt Zeiten, in denen sollte man sich nicht betätigen, wenn man den Briefkasten der Wähler „besucht“, das weiß jeder echte Wahlkämpfer. Aber es gibt auch Zeiten, sie sind „goldrichtig“. So wie heute Nacht: Unmittelbar bevor zum letzten Mal vor den Wahlen der Briefträger die Briefkästen mit der Wochenwerbung befüllt und vor allem, bevor der freie Zusteller die kostenlosen Annoncenblätter, die die Meisten zum Wochenende ohnehin sofort entsorgen, verteilt, waren wir zur Stelle und sorgten dafür, dass unser Kandidat Rüdiger Otto „ankommt“!

Mehrere Teams waren in der Nacht zu Samstag im Wahlkreis III unterwegs, schlossen letzte Lücken mit den verschiedenen Informationen zu unserem Kandidaten Rüdiger Otto.

Käme heutzutage noch der Milchmann, hätte es sicher manche interessante Begegnung mit ihm in den frühen Morgenstunden gegeben und wir hätten ihn auch sicher überzeugt, am Sonntag Dr. Christian Ehler und Rüdiger Otto zu wählen.

Aber am Samstagvormittag geht es für uns schon wieder weiter, mit Elan bis zum Schluss!

Die nachfolgende Fotostrecke bietet ein authentisches Bild der Nacht. Wir bitten die unterschiedliche Qualität der Bilder zu entschuldigen, da wir nicht jedem Team einen „Nachtkampf fähigen“ Fotoapparat an die Hand geben konnten.

Dennoch bieten die Bilder aus unserer Sicht einen schönen Kontrast zwischen einer schlafenden Stadt und der Arbeit eines aktiven Verbandes im Wahlkampf. Ein ehrliches, handwerkliches Dokument!