Frühjahrsputz in Golm

Große Umweltaktion mit unserer Bundestagsabgeordneten Saskia Ludwig

Andere reden am 1. Mai immer viel von Arbeit, die CDU Potsdam West handelt hingegen! Ab 10 Uhr morgens beteiligten sich zahlreiche Mitglieder unseres Stadtbezirksverbandes gemeinsam mit unserer Bundestagsabgeordneten Saskia Ludwig über Stunden am "Frühjahrsputz" im Ortsteil Golm!
Es war ein hartes Stück Arbeit, das unser Vorsitzender Bernhard Stehfest gemeinsam mit unserem Mitgliederbeauftragten Bruno Schwaibold und unserem Golmer Ortsbeiratsmitglied Maik Teichgräber zu koordinieren hatte.

Aber es hat sich am Ende gelohnt: Gemeinsam mit Saskia Ludwig waren wir als einzige neben der Frewilligen Feuerwehr "uniformiert", trugen wir doch weithin sichtbar unsere "Orange-Westen".

U.a. der Bahnhof Golm und die bekannte Badestelle wurden befreit von lästigem Wohlstandsmüll, der durch die aktuelle Lage mit "To Go-Gastronomie" auch noch erschreckend zugenommen hat. Eine absolut sinnvolle und vor allem auch dringend notwendige Veranstaltung! Daher: Corona kann gehen, der Sommer kann kommen!