CDU endlich wieder vor Ort: In Potsdam West und Golm

Kombinierte Öffentlichkeitsaktion zu Beginn der Ferien

Lange Monate hat es gedauert, bis die „Corona“-Maßnahmen soweit gelockert waren, dass wir wieder „raus“ und zumindest „in die Nähe“ des Bürgers durften, aber am Samstag war es endlich wieder soweit!

Es waren harte Zeiten für alle in Zeiten von Homeschooling, Lockdown, Kurzarbeit und Problemen bei der Kinderbetreuung. Einmal mehr Anlass für uns, allen Potsdamerinnen und Potsdamern, die wir an diesem Samstagvormittag erreichen konnten, eine kleine Aufmunterung in Form eines Bildgrußes unseres Verbandes und unserer Bundestagsabgeordneten Saskia Ludwig zu überreichen. Garniert war das Ganze mit einer praktischen Mund-Nase-Maske, dem derzeit unverzichtbaren Begleiter im öffentlichen Raum, sowie, passend zu Jahreszeit und sicher veränderten Reiseplanungen bei vielen in diesem  Jahr, einer Information zu unserer Forderung nach einer offiziellen Badestelle am westlichen Ufer der Havel.

Durchgeführt wurde unsere Aktion von zwei Teams in wechselnden Besetzungen unter auflagenwahrenden Abständen vor einem Einkaufsmarkt in Golm, wo wir auch noch zusätzlich vitaminreiche Grüße aus dem Ländlichen Raum „an den Mann“ brachten, sowie in der Zeppelinstraße.

Allerorten freundliche Menschen, die sich dankbar für eine kleine Aufmerksamkeit sowie ein persönliches Gespräch mit unserem Vorsitzenden Bernhard Stehfest, unserem Stadtverordneten Wieland Niekisch sowie natürlich auch Saskia Ludwig bedankten. Es ist zwar noch nichts wieder so, wie „vor Corona“, aber wir kommen Stück für Stück wieder näher an die Normalität.