Offene Vorstandssitzung mit Mitgliederversammlung 16.08.2013

Ein klares Votum für Potsdam: Dr. Wieland Niekisch nominieren.

Am heutigen Donnerstagabend hatte der Vorsitzende des CDU-Stadtbezirksverbandes Potsdam West/Brandenburger Vorstadt, Dr. Wieland Niekisch, erneut seinen Vorstand und die Mitglieder zur monatlichen Sitzung eingeladen.

Wieder in der „Schillerklause“ am Bahnhof Charlottenhof wurde auch in diesem Rahmen unsere neue Sichtachse „Im Westen was Neues“ begrüßt und thematisiert.

Weitere Schwerpunkte der Sitzung waren unsere weiteren Aktivitäten im Bundestagswahlkampf, die Landtagskandidatur unseres Vorsitzenden Dr. Niekisch, vor allem aber die Begrüßung der neuen Mitglieder, die sich angesichts der hohen Aktivität in unserem Stadtbezirksverband entschlossen haben, unsere Sache zu unterstützen und uns zu verstärken.

Die „Sommerpause“ haben in diesem Jahr andere gemacht!

Seit bald zwei Jahren arbeitet der CDU-Stadtbezirksverband Potsdam West/ Brandenburger Vorstadt darauf hin, dass noch mehr Erfahrung, Sachverstand und Wiedererkennungswert für Potsdam in den Brandenburger Landtag einzieht.

Wir grüßen unsere Freunde im größten Potsdamer Stadtbezirksverband Innenstadt/ Nord, deren Vorsitzender, Matthias Finken, dazu aufgerufen hat, unseren Vorsitzenden, Dr. Wieland Niekisch, in seiner Kandidatur für den Wahlkreis 21 zu unterstützen!

Wir wollen gemeinsam für ein klares Votum für Wieland Niekisch am 16. August arbeiten! Wenn Sie CDU-Mitglied sind und im Wahlkreis 21 wohnen, haben Sie eine Einladung zur Nominierungsveranstaltung erhalten! Sollte dies bis jetzt  noch nicht erfolgt sein, wenden Sie sich umgehend an die Kreisgeschäftsstelle!

Wenn Sie eingeladen wurden, dann erscheinen Sie bitte mit Ihrem Ausweis am 16. August um 19.30 Uhr im Friedenssaal der Friedenskirchengemeinde in der Schopenhauerstraße 23!

Es kommt auf jeden einzelnen von Ihnen an! Kommen Sie! Nominieren Sie Dr. Wieland Niekisch!

Für uns alle! Für Potsdam! Für Brandenburg!