Vor Ort – 14. Infostand des Jahres 2013

Eine neue Ausgabe „Im Westen was Neues“

Der 14. Infostand des CDU-Stadtbezirksverbandes Potsdam West/Brandenburger Vorstadt am heutigen Donnerstagnachmittag war unsere ganz persönliche „Premierenfeier“ für die neue Sichtachse „Im Westen was Neues“.

Mit diesem zweiten Heft dieser Reihe in diesem Jahr bildet der CDU-Stadtbezirksverband Potsdam West/Brandenburger Vorstadt einem weiteren Schwerpunkt im Bundestagswahlkampf der CDU Potsdam.

So steht in dieser Ausgabe thematisch wie optisch unsere Spitzenkandidatin Katherina Reiche MdB im Mittelpunkt und eine vierstellige Anzahl von Potsdamer Haushalten werden auf diese Weise die Möglichkeit erhalten, unsere Kandidatin, unsere politischen Angebote, so wie auch unseren Stadtbezirksverband noch besser kennen lernen zu können.

Klar, dass das druckfrische Heft positive Zustimmung und guten Absatz hatte und trotz des eher „durchwachsenen“ Wetters an diesem Tag: Auch dass es während der Veranstaltung nicht regnete, obwohl es sonst vorher und später am Tage „goss“,  sorgte für anhaltend gute Stimmung unter unseren Wahlkämpfer.