Weihnachtsfeier unseres Stadtbezirksverbandes

Vorsitzender bläst den Marsch bei bestem Essen

Weihnachtsfeier im Gartenlokal "Am Kaiserbahnhof" am Bahnhof Park Sanssouci: Vorsitzender an der Trompete bei bestem Essen!
Es war ein wunderbarer Abend, den unser SBV im gemütlichen Ambiente des Gartenlokals "Am Kaiserbahnhof" bei uns in Potsdam West genießen durfte.

Mit Freunden und Gästen unseres Verbandes genossen wir die kulinarischen Köstlichkeiten eines alteingesessenen Familienbetriebes, der uns die beste Gänsekeule westlich der Spree kredenzte!

Anlass bezogen wären naturgemäß Posaunenchöre angemessen gewesen, angesichts von Größe und Bedeutung unserer Partei in dieser Stadt erfreuten wir uns jedoch verhältnisgemäß am Trompetenspiel unseres Vorsitzenden und seines Sohnes, die uns ein kleines Potpourri beliebter christlicher Weihnachtsmusik zum Besten gaben.

Im Anschluss hieran haben wir jedoch auch noch zusätzlich Bachus gehuldigt -kann ja nie schaden- und uns auch mit seinem Segen gut und intensiv unterhalten. Es war ein wunderschöner und harmonischer Abend, bei dem alles gepasst hat!

Wir wünschen ein frohes Fest!