CDU vor Ort: In der Haeckelstraße

Fünfter Infostand im Straßenwahlkampf für die Bundestagswahl

Strahlende Sonne und gute gelaunte Menschen in Potsdam West am Einschulungswochenende, und wir sind mitten dabei!
Im Hintergrund hört man die Kapelle, die zur Einschulung in der nahen Grundschule ein kleines Platzkonzert gibt. Und langsam kommen an diesem Samstagvormittag mehr und mehr Menschen auf die Straße, um ihre Erledigungen im Einkaufsmarkt in der Haeckelstraße zu tätigen. Ruhig und gemütlich geht es zu bei angenehmen Temperaturen und der sprichwörtlichen "Potsdam-West-Wahlkampfsonne".

Wir kämpfen auch in dieser Gegend mit ihren Plattenbauten um jede Stimme für die CDU und unsere Direktkandidatin Saskia Ludwig. Und so mancher Wähler freut sich sichtlich darüber, dass wir auch an ihn in einer Gegend denken, in der eigentlich andere politisch Farben dominieren.

Andere kommen gerade aus dem Urlaub zurück. Wir sind seit Wochen dabei und haben den 24. September im Blick: Für die CDU und für unsere Kandidatin!