CDU vor Ort: An der MBS-Arena

Vierter Infostand im Straßenwahlkampf für die Bundestagswahl

Wieder einmal waren wir vor Ort unterwegs und machten aktiv Wahlkampf für unsere Bundestagskandidatin Saskia Ludwig und die CDU. Diesmal standen wir mit unserem Infostand an der Zeppelinstraße bei der MBS-Arena.

Das Wort "Straßenwahlkampf" konnte man heute wirklich wörtlich nehmen: Die Zeppelinstraße stadtein- und stadtauswärts sowie die Einmündung der Forststraße wurden von uns im Takt der Ampelschaltungen "bespielt". Auch heute unterstützte uns wieder die Senioren Union. Außerdem machte sich ein weiteres Team auf den Weg durch Potsdam West und führte Haustür-Wahlkampf für und mit Saskia Ludwig!

An einem der heißesten Tage des Monats August war es wieder außerordentlich erfreulich für uns, auf eine so enorme Resonanz zu stoßen: Weit mehr als 100 Seitenscheiben oder Autotüren öffneten sich in knapp zwei Stunden für uns für uns, wenngleich ein Cabrio natürlich für unsere Zwecke am vorteilhaftesten ist.

Neben der Sonderausgabe unserer Wahlbroschüre "Im Westen was Neues" waren die von uns verteilten Erfrischungstücher der große Renner: Für den Fall, dass man mal wieder in der Zeppelinstraße im Stau steht...

Andere machen noch Urlaub, wir sind voll dabei: für Saskia Ludwig und die CDU! Am 24. September - oder vorher per Briefwahl!