CDU vor Ort: In der Brandenburger Vorstadt

Erster Infostand im Straßenwahlkampf für die Bundestagswahl

Strahlende Sonne beim Auftakt unseres Straßenwahlkampfes für unsere Direktkandidatin Saskia Ludwig im Herzen der Brandenburger Vorstadt.
Fast schon traditionell gibt es starken Regen zur Schlössernacht in Potsdam, so wie auch wieder an diesem Wochenende. Aber genau so traditionell lacht die Sonne unserem Stadtbezirksverband im Straßenwahlkampf, so wie auch an diesem Morgen!

Ruhig und entspannt entwickelte sich das öffentliche Leben am Samstagvormittag in unserem "Kiez". Gut gelaunte Menschen, Touristen, Konzertbesucher auf Restkartenjagd, glückliche Schüler, die noch immer ihre Sommerferien genießen, aber auch zahlreiche aufgeschlossene und interessierte Wähler aus unserem Stadtviertel besuchten den Infostand mit unserem Vorsitzenden Dr. Wieland Niekisch an der Ecke Nansenstraße.

Andere machen noch Urlaub, wir sind voll dabei: für Saskia Ludwig und die CDU! Am 24. September - oder vorher per Briefwahl!