Infostand mit unserer Bundestagskandidatin

Saskia Ludwig in der Brandenburger Vorstadt

Einen Tag vor dem 2. Advent und drei Tage vor Nikolaus mit unserer  Bundestagskandidatin, Dr. Saskia Ludwig MdL am vorweihnachtlichen Infostand in der Geschwister-Scholl-Straße.
Klirrenede Kälte und strahlende Sonne am Samstagmorgen in der Brandenburger Vorstadt. Das Thermometer zeigte noch unter Null als wir kurz vor 10 Uhr unseren Inostand an der Ecke Nansenstraße aufbauten.

Der guten Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch, im Gegenteil. Gemeinsam mit unserer Bundestagskandidatin, Dr. Saskia Ludwig MdL, mit der wir allerlei Adventliches, vom Schokoweihnachtsmann über Kekse bis hin zu Weihnachtsliederbüchern, an den Mann, an die Frau und nicht zuletzt auch "an das Kind" brachten, wurden wir sehr freundlich und interessiert von den zahlreichen Passanten aufgenommen.

Selbst mancher bekannte politische Mitbewerber konnte sich angesichts der winterlichen Temperaturen zumindest einen repektvollen Blick für die Aktivität im Freien nicht verkneifen. Und da wir immer positiv denken, wussten wir auch, dass uns bei Null Grad zwar allerlei winterliche Widrigkeiten begegnen können, zumindest aber eines nicht passieren wird: nämlich, dass uns die Schokolade schmilzen würde!

Die CDU in Potsdam West und Saskia Ludwig wünschen allen unseren Lesern einen gesegneten 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus!