Offene Vorstandssitzung mit Mitgliederversammlung

Heute im Wiener Café

An ungewohntem Tag an ungewohntem Ort trafen sich heute Abend Vorstand und Mitglieder unseres Stadtbezirksverbandes zur Koordinierung der politischen Arbeit bis zum Sommer.

Die Ruhetage unserer sonstigen „Stammlokale“ am heutigen Montag führten dazu, dass wir uns im Wiener Café am Luisenplatz trafen, um die verschiedenen Projekte der nächsten Zukunft zu besprechen. Schließlich wollen wir keine Zeit verlieren!

Zunächst ging es um unsere Teilnahme am traditionellen Straßenfest „Affe, Schaf und Känguru“ vor der Erlöserkirche am 28. Mai und die Klärung der letzten Verantwortlichkeiten.

Darüber hinaus wurden verschiedene weitere Veranstaltungen und Aktivitäten bis zum Sommer abgestimmt. In der nächsten Zeit werden wir uns u.a. der Thematik Ordnung und Sicherheit am Bahnhof Charlottenhof annehmen sowie für die Herbeiführung einer Lösung für die Gesundheitsgasse einsetzen. Den Kampf für ein Havelstrandbad in Potsdam West setzen wir unverändert fort!

Ganz aktuell freuen wir uns aber auf den Start des durch unsere Beisitzerin Tabea Gutschmidt initiierten Wochenmarktes in der Brandenburger Vorstadt zum kommenden Wochenende und hoffen, dass das Datum „Freitag, der 13.“ ein gutes Omen sein wird! Um 14 Uhr wird es losgehen. Auf gutes Gelingen – und gutes Wetter!