Der Westen macht es vor: Die Kooperation trägt! – Werner Pahnhenrich zum Stellvertretenden Ortsvorsteher gewählt

Das Mitglied unseres Stadtbezirksverbandes Werner Pahnhenrich wurde zum Stellvertretenden Ortsvorsteher in Eiche gewählt und ist damit nach der Kommunalwahl vom 25. Mai der einzige kommunale Funktionsträger unseres Kreisverbandes auf dieser Ebene in Potsdam.

Für die Stadt gibt es eine erneute Rathauskooperation, die trägt und Potsdam gestalten wird. Aber auch im Kleinen trägt das Miteinander Früchte: Das Mitglied unseres Stadtbezirksverbandes Werner Pahnhenrich ist mit 6:3 Stimmen zum Stellvertretenden Ortsvorsteher in Eiche gewählt worden. Ortsvorsteher mit derselben Stimmenzahl wurde Friedrich W. Winskowski von der SPD.

Damit beenden CDU und SPD gemeinsam die Vorherrschaft der Linken in Eiche, die bisher den Ortsvorsteher gestellt hatte und deren Amtsinhaber abgewählt werden konnte.

Unser Parteifreund Werner Pahnhenrich ist mit dieser Wahl der einzige Ortsvorsteher aus den Reihen unseres Kreisverbandes für die CDU nach dem 25. Mai.

Wir freuen uns für ihn, gratulieren herzlich nach dem gemeinsamen Wahlkampf und wünschen ihm alles Gute für die vor ihm liegenden Aufgaben!